Marc Evers, Dr. , Michael Meese Unternehmensnachfolge: Der eine geht, der andere kommt

Inhaltsangabe zu „Unternehmensnachfolge: Der eine geht, der andere kommt“ von Marc Evers, Dr.

Jörg Jung will einen Industriebetrieb übernehmen. Von der Selbstreflexion, über die Suche nach dem richtigen Unternehmen bis zur Gestaltung des Übergangs gemeinsam mit Alt-Inhaber Siegried Senior – die fiktive DIHK-Fallstudie (Imageformat, 16 S.) „Der eine geht, der andere kommt“ zeigt aus Sicht eines gut qualifizierten Nachfolgers, wie die Unternehmensnachfolge gelingen kann.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch