Pink Christmas 8

Pink Christmas 8

Inhaltsangabe zu "Pink Christmas 8"

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die Gelegenheit gegeben, sich mit einer Kurzgeschichte vorzustellen.
Natürlich sind auch wieder viele Autoren des Himmelstürmer Verlags mit ihren ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten dabei.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik und auch mit durchaus kritischen Betrachtungen.
Spannend, mitfühlend oder manche auch hoch erotisch!
Das ideale Weihnachtsgeschenk für Leser des Besonderen.

Verlag:Himmelstürmer
Erscheinungsdatum:27.09.2018

Bundeslurch_Verlags avatar
    Der Weihnachtsmarkt Bonn im Bundesamt für magische Wesen und der Himmelstürmer Verlag laden zur Leserunde von Pink Christmas 8 - Schwule Kurzgeschichten zu Weihnachten.

Pink Christmas ist eine seit mehreren Jahren zu Weihnachten erscheinende Kurzgeschichtensammlung, in der Autoren des Verlages, aber auch Newcomer zu Weihnachten ihre Geschichten vorstellen. Es ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik und auch mit durchaus kritischen Betrachtungen. Spannend, mitfühlend oder auch hoch erotisch!

Der Himmelstürmer Verlag stellt 30 Exemplare eines Fehldruckes zur Verfügung. Es war die falsche Druckdatei in der Druckerei gelandet.
    Zur Leserunde