Marc Förster Zerrissenes Herz

Inhaltsangabe zu „Zerrissenes Herz“ von Marc Förster

Zwischen Stefan und Oliver entwickelt sich im vorweihnachtlichen Köln eine kurze, aber heftige Liebesromanze. Bis Stefan den Lover per Mail nach einer Party, auf der er allein war, abschießt. Am Boden zerstört, schafft Oli es nicht, dass Stefan in den folgenden Wochen auch nur fünf Minuten Zeit für ein klärendes Gespräch hat. Olivers Fragen bleiben unbeantwortet. Stattdessen sieht er den Ex bereits einen Tag nach der Abschussmail mit einem anderen Kerl im Arm. Oli ist verzweifelt, sein Herz gefriert zu Eis, als er auch noch von dessen ihm unbekannten Sexpraktiken erfährt. Von nun an sind Männer für ihn, wenn überhaupt, nur noch für kurzen Spaß gut. Oliver schwört, nie wieder soll ihm ein Kerl wehtun. Bis er Monate später, auf dem Kölner CSD, Sven begegnet. Auch der junge Arzt schafft es nicht, Olivers zerrissenes Herz zu heilen. Als Sven das begreift, bittet er Oli zum Abschied um einen letzten Gefallen… Marc Förster einmal anders. Einfühlsam, eine Liebesgeschichte mit Tiefgang, bei dem aber auch Sex und Spaß nicht zu kurz kommen. Gleichzeitig regt die Story aber auch zum nachdenken an.

Stöbern in Erotische Literatur

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Eine gelungene Mischung aus Erotik und gemäßigtem Thriller mit sympathischen Protagonisten...

Svanvithe

Game of Hearts

Dieses Buch hat meine Erwartungen völlig übertroffen

Areti

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Humorvoller Roman für Zwischendurch

bibliophilehermine

Bossman

Anfang war nicht schlecht, doch dann zog sich das Buch etwas hin - wobei das Ende wieder richtig gut wurde!

lilakate

Deadly Ever After

Romantisch und schaurig zugleich - super Buch :)

lilakate

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Nichts Neues aber sehr sympathische Charaktere und eine romantische Story. Ich freu mich auf die Folgebände

dearie_kat