Marc Faber Zukunftsmarkt Asien

Inhaltsangabe zu „Zukunftsmarkt Asien“ von Marc Faber

Der renommierte Investmentberater Marc Faber macht sich in seinem neuen Buch auf den Weg "das Gold von morgen" zu finden - den Markt der Zukunft. Der Autor hebt in seinem Buch einige Veränderungen, die eintreten könnten hervor, basierend auf historischen Ereignissen und teilweise auf aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen. Dieses Buch handelt nicht davon, wirtschaftliche Desaster oder kolossale Booms vorherzusagen, sondern davon, Möglichkeiten in einer Welt hervorzuheben, deren wirtschaftliche, politische und sozialen Bedingungen sich laufend verändern und mit schnelleren Transportmitteln, schneller Kommunikation und einfacheren Zugang zu Information beschleunigen. Marc Faber kombiniert seine Beobachtungen der aktuellen weltweiten Begebenheiten mit persönlichen Investmenterfahrungen, sowie Wirtschaftsgeschichten und -theorien. Er analysiert einige langfristige Investmentthemen und versucht einige vorsichtige Prognosen über wahrscheinliche wirtschaftliche und finanzielle Trends abzugeben.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen