Marc Faber Zukunftsmarkt Asien

Inhaltsangabe zu „Zukunftsmarkt Asien“ von Marc Faber

Der renommierte Investmentberater Marc Faber macht sich in seinem neuen Buch auf den Weg "das Gold von morgen" zu finden - den Markt der Zukunft. Der Autor hebt in seinem Buch einige Veränderungen, die eintreten könnten hervor, basierend auf historischen Ereignissen und teilweise auf aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen. Dieses Buch handelt nicht davon, wirtschaftliche Desaster oder kolossale Booms vorherzusagen, sondern davon, Möglichkeiten in einer Welt hervorzuheben, deren wirtschaftliche, politische und sozialen Bedingungen sich laufend verändern und mit schnelleren Transportmitteln, schneller Kommunikation und einfacheren Zugang zu Information beschleunigen. Marc Faber kombiniert seine Beobachtungen der aktuellen weltweiten Begebenheiten mit persönlichen Investmenterfahrungen, sowie Wirtschaftsgeschichten und -theorien. Er analysiert einige langfristige Investmentthemen und versucht einige vorsichtige Prognosen über wahrscheinliche wirtschaftliche und finanzielle Trends abzugeben.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie