Der Leuchtturm am Ende der Welt (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 6)

von Marc Freund
Der Leuchtturm am Ende der Welt (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 6)

Buchgespensts avatar

Einfach nur genial!

Inhaltsangabe zu "Der Leuchtturm am Ende der Welt (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 6)"

Auf ihrer Reise über die Meere werden Phileas Fogg und seine Gefährten an einem einsam gelegenen Leuchtturm auf einer Insel vor der argentinischen Küste abgesetzt. Schnell wird deutlich, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und dass jemand ein falsches Spiel betreibt. Was haben beispielsweise die unheimlichen Leuchtfeuer unten in der Bucht zu bedeuten? Sind sie das Werk einer berüchtigten Piratenbande?

Fogg wird klar, dass er einen harten Kampf ausfechten muss, um das Licht am Ende der Welt zu verteidigen. Es kommt zu einer schicksalhaften Begegnung mit alten und neuen Widersachern, die sich Foggs Tod auf ihre Totenkopf-Fahnen geschrieben haben.

ISBN:B0765XXF9B
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei