Im Reich des Zaren (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 9)

von Marc Freund
Im Reich des Zaren (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 9)

Buchgespensts avatar

Es geht vielversprechend weiter.

Inhaltsangabe zu "Im Reich des Zaren (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 9)"

Ein rauschendes Fest im Zarenpalast erwartet Phileas Fogg, Aouda und Passepartout. Doch dramatische Ereignisse machen ihnen einen Strich durch die Rechnung: Im fernen Sibirien bricht ein Aufstand aus.

Unsere Abenteurer schließen sich den beiden Reportern Blount und Jolivet an, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mit dabei: ein geheimnisvoller Kaufmann, der mehr zu sein scheint, als er preisgibt. Vor ihnen liegen hunderte Meilen wildes Land - und ein skrupelloser Gegner, dessen Pläne weit über Russland hinausgehen. Dabei ahnen unsere Helden nicht, dass sie bereits Teil einer streng geheimen Operation sind...

ISBN:B0765YKNDW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Skyscore Media
Erscheinungsdatum:06.10.2017

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Es geht vielversprechend weiter.