Marc Frohner 40 Jahre The Kelly Family

Inhaltsangabe zu „40 Jahre The Kelly Family“ von Marc Frohner

Ihre Konzerte wurden von Tausenden Teenagern gestürmt und vor ihrem Hausboot im Kölner Hafen errichteten sie 1995 sogar eine Mauer, um ihr Privatleben zu schützen.
Die Kelly Family ist eine Legende, die ihre treuen Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern darüber hinaus mit familiärem Zusammenhalt beeindruckt hat.

Doch der Erfolg hatte auch Schattenseiten und der Druck auf die Familie war groß. Mädchenschwarm Paddy litt zum Höhepunkt seiner Karriere unter einer Depression und stand kurz vor dem Suizid. Maite, die heute erfolgreich Schlager produziert, kämpfte gegen eine Essstörung und musste sich gegen die Hänseleien ihrer älteren Geschwister behaupten.

In 40 Jahre The Kelly Family erzählt Marc Frohner die Erfolgsgeschichte der Band und Großfamilie mit all ihren Höhen und Tiefen. Zur langersehnten Reunion ist diese Biografie unverzichtbar für alle Fans, die mit der Kelly Family und ihrer Musik aufwuchsen.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life