Marc Gaffen , Kyle McVey Grimm (Comic zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Grimm (Comic zur TV-Serie)“ von Marc Gaffen

Das scheinbar komplett durchgeknallte Wesen Silvio zwingt Detective Nick Burkhardt, ihm bei einer ganz persönlichen Vendetta gegen eine Schattengesellschaft von Wesen, die schon so alt ist wie die Menschheit selbst, zu helfen. Um den Grimm dabei auf Kurs zu halten, bedroht Silvio alles, was Nick lieb und teuer ist. Allerdings sind die wahren Beweggründe, die das gefährliche Wesen antreiben, leicht anderer Natur, als es zu Beginn scheint – und nach und nach wird klar: Sollte Silvio Erfolg haben, steht das Wohl der gesamten Welt auf dem Spiel! Eine grandiose Episode aus dem Grimm-Universum, die nah an der TV-Serie angesiedelt ist! Basierend auf der TV-Erfolgsserie von den Autoren der TV-Serie!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1