Marc Gafni Seelenmuster

Inhaltsangabe zu „Seelenmuster“ von Marc Gafni

Jede menschliche Seele hat ihr eigenes, unverwechselbares Muster. Damit unser Leben auf Erden erfüllt und glücklich wird, müssen wir dem Ruf unserer Seele folgen. Dieses Buch führt den Leser auf eine spirituelle Reise zu seinem wahren Selbst, dem Zentrum seiner Seele, und weit darüber hinaus. Wenn wir die Tür zu unserer Seele aufstoßen, öffnet das Universum alle seine Tore für uns. Auf einer viel tiefer gehenden Ebene sind wir fortan mit der Welt und unseren Mitmenschen verbunden. Die Einsamkeit hat ein Ende.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein