Marc Gellman Himmlische Helfer - Wie du Trost und Hoffnung finden kannst

Inhaltsangabe zu „Himmlische Helfer - Wie du Trost und Hoffnung finden kannst“ von Marc Gellman

Der kleine Engel Mike macht eine Ausbildung zum Schutzengel. Das ist nicht immer leicht für ihn, denn oft kann Mike nicht verstehen, warum Gott so viel Böses auf der Welt zulässt. Doch auch wenn er an Gott zweifelt, immer steht ihm sein Lehrer, der Schutzengel Gabriel, zur Seite. Geduldig beantwortet er alle Fragen seines Schülers und besucht mit ihm Menschen, die trauern oder in Not sind. Durch Gabriels Ratschläge und durch eigene Erlebnisse lernt Mike, mit schwierigen Situationen umzugehen und auch den Menschen zu helfen, die Trost suchen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck