Marc Gellman , Thomas Hartman Religionen der Welt für Dummies

Inhaltsangabe zu „Religionen der Welt für Dummies“ von Marc Gellman

Über Religionen wird viel behauptet, noch mehr vermutet und wenig gewusst. "Religionen der Welt für Dummies" stellt Ihnen verschiedene Religionen vor, zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Marc Gellman und Thomas Hartman erzählen von heiligen Menschen und Schriften der Religionen und auch deren Standpunkten zu kritischen ethischen Fragen. Die Autoren schildern Ihnen, wie die Menschen ihren Glauben praktizieren, wo Religionen fatale Auswirkungen auf die Gesellschaft hatten und warum die "Goldene Regel" immer gilt. So liefert Ihnen das Buch einen objektiven Überblick über den Glauben der Menschen rund um die Welt.

Gehen, um zu bleiben

missricki