Marc Gellman , Thomas Hartman Religionen der Welt für Dummies

Inhaltsangabe zu „Religionen der Welt für Dummies“ von Marc Gellman

Über Religionen wird viel behauptet, noch mehr vermutet und wenig gewusst. "Religionen der Welt für Dummies" stellt Ihnen verschiedene Religionen vor, zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Marc Gellman und Thomas Hartman erzählen von heiligen Menschen und Schriften der Religionen und auch deren Standpunkten zu kritischen ethischen Fragen. Die Autoren schildern Ihnen, wie die Menschen ihren Glauben praktizieren, wo Religionen fatale Auswirkungen auf die Gesellschaft hatten und warum die "Goldene Regel" immer gilt. So liefert Ihnen das Buch einen objektiven Überblick über den Glauben der Menschen rund um die Welt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104