Marc Gellman Wie buchstabiert man Gott?

Inhaltsangabe zu „Wie buchstabiert man Gott?“ von Marc Gellman

Die Religionen der Welt verstehen zu lernen - genau dabei will dieses Buch helfen. Ausgehend von elementaren Fragen "Wie sollen wir leben?" oder "Was kommt nach dem Tod?" macht es die großen Religionen verständlich. Judentum und Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und Schintoismus geben darauf verschiedene Antworten, aber neben den Unterschieden gibt es auch viele Parallelen. Und: Andere Religionen zu kennen, heißt auch, die Menschen, die ihnen angehören, besser zu verstehen.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck