Marc Gordon Einfacher Leben in 60 Minuten

Inhaltsangabe zu „Einfacher Leben in 60 Minuten“ von Marc Gordon

Zum Glück braucht es nicht mehr Geld, sondern mehr Zeit. Mehr Besitz heißt nicht mehr Zufriedenheit, sondern mehr Verantwortung. Doch für viele hat sich die Maxime Weniger ist mehr gänzlich überlebt. Dabei ist genau das der Schlüssel zum glücklichen Leben: die Konzentration auf seinen persönlichen Lebensinhalt. Das Buch ruft nicht zum kargen Leben in einer ausgeräumten Wohnung auf. Es droht nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern lädt ein, zu überdenken, was die tatsächlichen eigenen Wünsche sind, und sich von Ballast zu trennen. Das können überflüssige Dinge, aber auch Aktivitäten sein, die sich als Zeiträuber herausstellen. Das Glück ist manchmal näher, als man glaubt. Und einfacher zu erlangen, als man sich vorstellen kann. Schon in einer Stunde!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Kurze Entspannung

Einfacher Leben in 60 Minuten

goldfisch

05. April 2014 um 19:38

Einfacher Lebenist ein netter Lesegenuss.Der Trend geht zu weniger Hektik und dem Abwurf von Ballast.Dieses Büchlein reiht Ideen und Tipps aneinander.Ein wunderbares Geschenk für gestresste Freunde.