Prima Klima mit Pflanzen

Prima Klima mit Pflanzen

Inhaltsangabe zu "Prima Klima mit Pflanzen"

Dicke Luft? Nicht mit diesen Pflanzen!

- Die 40 besten grünen Helfer für Büro und Zuhause
- Raumluft natürlich reinigen und entgiften
- Das Trendthema für natürlich gesundes Wohnen

Dass die grünen Gesellen unser Zuhause verschönern und wir uns mit ihnen einfach wohler fühlen, wissen wir schon lange. Wie Pflanzen für ein besseres Klima in Innenräumen sorgen und auf natürliche Weise die mit Schadstoffen belastete Luft in Wohnräumen filtern, zeigt dieses Buch. In ausführlichen Portraits werden 40 Luftreinigungspflanzen, ihre Wirkung und Pflege vorgestellt. So können Sie ganz einfach herausfinden, welche Pflanzen für Ihr Büro, Bad, Wohn- oder Kinderzimmer geeignet sind.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:25.01.2010