Marc Guggenheim , German Peralta Agents of S.H.I.E.L.D.

Inhaltsangabe zu „Agents of S.H.I.E.L.D.“ von Marc Guggenheim

KRIEG UM DIE ZUKUNFT
Im Marvel-Universum tobt der zweite Superheldenkrieg, der Freunde zu Feinden und Gefährten zu Gegnern macht. Alles dreht sich um die Frage, ob die Helden die Visionen und Vorhersagen des Inhuman Ulysses dazu nutzen sollen, die Zukunft zu verändern. Iron Man Tony ist strikt dagegen, und als er Ulysses entführt, müssen Phil Coulson und sein Team um Mockingbird und Melinda May den gepanzerten Avenger stellen! Danach entscheidet sich Agent Coulson für sein Gewissen, weshalb er von Maria Hill, SHIELD und sogar der skrupellosen Ninja-Auftragskillerin Elektra gejagt wird…

Ein düsteres Event-Kapitel zum Mega-Crossover Civil War II! Die aufregenden Comic-Abenteuer der Helden aus dem TV-Highlight Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., geschrieben von Top-Autor Marc Guggenheim (SPIDER-MAN, WOLVERINE) und gezeichnet von u. a. Germán Peralta (MOON KNIGHT).

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1