Marc Guggenheim X-Men

Inhaltsangabe zu „X-Men“ von Marc Guggenheim

Als die Weltraumbehörde SWORD von einer Horde mächtiger Aliens unter Beschuss genommen wird, ist die Hilfe der X-Men gefragt. Bald müssen sie jedoch erkennen, dass die Wurzel des Bösen auf der Erde liegt und mit Rachel Greys Familie in Verbindung steht. Aber was hat Cyclops toter Bruder Vulcan damit zu tun?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1