Marc Haeberlin SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Marc Haeberlin

Inhaltsangabe zu „SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Marc Haeberlin“ von Marc Haeberlin

Der Mythos aus Frankreich Aus einem Landgasthaus in Illhaeusern erschuf die Familie Haeberlin über mehrere Generationen hinweg eine kulinarische Oase, die seit einem halben Jahrhundert durchgängig mit drei Sternen ausgezeichnet wird. Die Begeisterung und Leidenschaft für saisonale Produkte, tief verwurzelt in der elsässischen Heimat, nimmt Marc Haeberlin von Kindesbeinen an in sich auf. Mit seiner modernen Interpretation traditioneller Gerichte schafft er es, der Spitzengastronomie seine eigene Prägung zu geben. Nach Hans Haas verrät hier nun die zweite Kochlegende, Marc Haeberlin, 35 seiner legendären Rezepturen – eine wahre Hommage an die elsässische Küche.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch