SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Marc Haeberlin

von Marc Haeberlin
SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Marc Haeberlin

Neue Leser-Meinungen

wombatinchens avatar

‪Mir gefällt die Zusammenstellung der einzelnen Gericht-Bestandteile, hier sollte man vielmehr von einer Komposition sprechen.‬..

Inhaltsangabe zu "SZ Gourmet Edition: Die Kochlegende Marc Haeberlin"

Der Mythos aus Frankreich

Aus einem Landgasthaus in Illhaeusern erschuf die Familie Haeberlin über mehrere Generationen hinweg eine kulinarische Oase, die seit einem halben Jahrhundert durchgängig mit drei Sternen ausgezeichnet wird. Die Begeisterung und Leidenschaft für saisonale Produkte, tief verwurzelt in der elsässischen Heimat, nimmt Marc Haeberlin von Kindesbeinen an in sich auf. Mit seiner modernen Interpretation traditioneller Gerichte schafft er es, der Spitzengastronomie seine eigene Prägung zu geben. Nach Hans Haas verrät hier nun die zweite Kochlegende, Marc Haeberlin, 35 seiner legendären Rezepturen – eine wahre Hommage an die elsässische Küche.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2017