Funtastik

Cover des Buches Funtastik (ISBN: 9783945230169)

Pinocas avatar
Pinoca
vor 5 Jahren

Leider für meinen Geschmack zu überzogen und oft nur mäßig

Schuggas avatar
Schugga
vor 5 Jahren

Hier wird Fantasy zur Fun-tasy! Lustige Geschichten zum Lesen und Kichern.

Inhaltsangabe zu "Funtastik"

Ist eine unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeit schlimmer als eine wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit? Was passiert, wenn sich das Motiv eines Gemäldes selbstständig macht? Kann man den Kampf gegen einen Drachen delegiert? Kann eine gesetzestreue Invasion eines Planeten gelingen? Was passiert nach einer katastrophal falschen Lagerung von Eiern? Und sind gute Abenteuer planbar?

Vielleicht werden sie Teile der Antworten verunsichern, mit Sicherheit aber belustigen. Dass Fantasy und SF nicht nur ernst sein muss, das zeigen die Autoren in diesem skurilen, krankhaft aberwitzigen Buch.

Mit wahrlich funtastischen Geschichten von Ju Honisch, Michael Edelbrock, Lea Baumgart, Reneé Engel, Marie Braun, Thomas Heidemann, Jürgen Höreth, Alisha Pilenko, Christian Reul, Patricia Rieger, Frank Sawielijew, Corinna Schattauer, Martina Schiller-Rall und Christina Wuttke.

Alle Ausgaben von "Funtastik"