Marc Heiligenstein Der Traum vom Segeln (Posterbuch DIN A2 quer)

Inhaltsangabe zu „Der Traum vom Segeln (Posterbuch DIN A2 quer)“ von Marc Heiligenstein

Dieses scheinbar schwerelose dahin Gleiten. Dieser Wind, dieses Licht, das Boot, das Wasser. Das ist er : Der Traum vom Segeln. Ein Flipart vom Calvendo Verlag. Fliparts, das sind Posterbücher, also „Bücher zum Aufhängen“: auf mindestens 14 Einzelblätter gedruckte Bilder und Texte, die wie Wandkalender mit einer Spirale gebunden sind. Sie sind unkomplizierter als Poster, weil sie nicht gerahmt werden müssen, und sie sind abwechslungsreicher, weil sie durch einfaches Umblättern immer wieder ein anderes Motiv bieten. Flipart eben!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde