Gregory 2

von Marc Hempel
Gregory 2

Inhaltsangabe zu "Gregory 2"

Gregory sollte sich freuen: eine Familie will ihn adoptieren. Aber was ist schon das beschauliche Leben in einer ruhigen, kleinen Klappsmühlenzelle gegen den alltäglichen Familienwahnsinn? Vor allem wenn die Familie, selbst aus der Sicht eines Irren, weit jenseits des Normalen steht? Zumal mit Gregorys Ankunft alles nur noch schlimmer wird ... und warum, zur Hölle, sagt Gregory ständig „Obenei“!? Außerdem: Gregory in der Zukunft! Gregory in Therapie! Und Gregory draußen, konfrontiert mit so komischen Sachen wie einem Schmetterling und knallbunten Farben! Und weitere Kurzgeschichten um den liebenswürdigsten Verrückten der Welt. Ein bitterböser Spaß, der jedem Zyniker runtergeht wie siedendes Öl.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:15.11.2007