Marc Hillefeld Comisario García ermittelt. Lernkrimi Reader Spanisch

Inhaltsangabe zu „Comisario García ermittelt. Lernkrimi Reader Spanisch“ von Marc Hillefeld

Drei fesselnde Kriminalgeschichten und Sprachtraining in einem! Durch die Lektüre der drei Lernkrimis „Die Spur des schwarzen Reiters“, „Die Jagd nach dem Phantom“ und „Tödlicher Flamenco“ werden Spanischkenntnisse angewandt und vertieft. Die Storys haben jeweils ein unterschiedliches Lernziel: Grundwortschatz, Grammatik und Aufbauwortschatz. Unterschiedliche, in den Text integrierte Übungsformen, wie z.B. Lückentext, Multiple Choice, Rätsel oder Umform-Aufgaben werden passend zum Inhalt und Lernziel aufbereitet. Die Aufgaben werden vom Leser selbst bearbeitet und die Lösungen direkt ins Buch eingetragen. Die Übungsanweisungen sind in deutscher Sprache verfasst. Am Ende jeder Kriminalgeschichte gibt ein Abschlusstest dem Lernenden Aufschluss über seinen sprachlichen Fortschritt. Im hinteren Teil des Buches befinden sich die Lösungen und ein gemeinsames Glossar aller drei Texte. Das Buch ist konzipiert für mittleres bis fortgeschrittenes Sprachniveau (Niveau B1/B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens).

Sex Story

Ein tolles informatives Buch