Marc Hillefeld Das Rätsel der Mumie

Inhaltsangabe zu „Das Rätsel der Mumie“ von Marc Hillefeld

Das spannende Übungsbuch für alle, die ihre Englischkenntnisse auffrischen, vertiefen und erweitern wollen.Inspector Hudson erleichtert das Sprachtraining mit Action und Humor. Er und seine mysteriösen Kriminalfälle stehen im Mittelpunkt einer zusammenhängenden und geheimnisvollen Story.Gezieltes Training der englischen Grammatik durchspannende und vielseitige Schnell-Lern-Übungen für zwischendurch Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolgs aufregende Kriminalgeschichte

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog