Marc Hillefeld Die Söhne Satans

Inhaltsangabe zu „Die Söhne Satans“ von Marc Hillefeld

Im Hause Halliwell. Paige befreit unbeabsichtigt einen niederträchtigen Flaschengeist, der den drei Schwestern fortan nichts als Unglück bringt. Phoebe lernt derweil die Mitglieder einer aufstrebenden Boygroup, die Nature Sons, kennen und macht daraufhin eine wundersame Veränderung durch: Der zurückliegende Stress mit dem Ex-Dämon Cole, ihre Pflichten als weiße Hexe und Teil der Zauberhaften - all dies scheint von einem zum anderen Tage vergessen.Paige und Piper sind in großer Sorge, denn es scheint, als ob die Musik der Nature Sons nicht nur einen schlechten Einfluss auf Phoebe hat, sondern dass die vier jungen Musiker auch noch Teil einer mysteriösen dämonischen Verschwörung sind, die es um jeden Preis aufzuhalten gilt.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt