Marc Hillefeld Finstere Pläne

Inhaltsangabe zu „Finstere Pläne“ von Marc Hillefeld

Den drei Zauberhaften stehen schwierige Zeiten bevor. Piper muss sich ständig Sorgen um die Sicherheit ihres Sohns Wyatt machen. Ob sie es jemals schaffen wird, ihm eine liebevolle Mutter zu sein und ihn gleichzeitig von allen Gefahren fern zu halten? Auch Paige hat Probleme, denn ihr Freund Richard wird immer wieder von der dunklen Seite der Magie in den Bann gezogen. Schließlich muss auch Phoebe eine bittere Erfahrung machen, denn abermals wird eine hoffnungsvolle Beziehung zu einem Mann durch die Magie zerbrochen.§§Es scheint so, als müssten die Zauberhaften noch vieles überstehen, um zu guter Letzt ihren eigenen Weg zu finden. Und dabei sind die Begegnungen mit einem kopflosen Reiter oder Phoebes Verwandlung in einen Flaschengeist noch nicht einmal die größten Schwierigkeiten. Denn Chris' wahre Herkunft wird überraschenderweise enthüllt, was wiederum neue Fragen und Probleme aufwirft. Und die Zeit arbeitet gegen Chris und die drei Hexen ...

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

Götterblut

Einfach wahnsinnig spannend, packend, super lustig und mit prickelnden Gefühlen! Ich liebe es!

Lilith-die-Buecherhexe

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012