Marc Hillefeld Jobsuche mit Erfolg: Zeugnisse richtig lesen

Inhaltsangabe zu „Jobsuche mit Erfolg: Zeugnisse richtig lesen“ von Marc Hillefeld

Beurteilungen durchschauen - Formulierungen verstehen - Methoden erkennenIm Bewerbungsverfahren spielen Arbeitszeugnisse eine entscheidende Rolle. Häufig verbergen sich hinter allgemeinen Formulierungen wesentliche Informationen.Der Compact Ratgeber hilft dabei, Schlüsselbegriffe zu interpretieren und bietet einen umfassenden Überblick über gängige Beurteilungen. Zahlreiche Beispiele, praktische Ratschläge und rechtliche Grundlagen werden anschaulich präsentiert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes