Marc Hoffmann Jagdinstinkt

Inhaltsangabe zu „Jagdinstinkt“ von Marc Hoffmann

„Angekommen, warte ich auf den gelben Schwanz, der mich tiefer in sie einführt, um mich zu meinem persönlichen G-Punkt zu bringen …"

Das Leben im Großstadtdschungel ist hart und gefährlich. Durchzechte Nächte, verkaterte Morgen und einsame Tage kennzeichnen das Leben der Protagonisten. Begegnungen beginnen oder enden in der Eckkneipe oder im Nachtclub, die Fahrt mit der U-Bahn wird zum Höllenritt und der Einkauf im Supermarkt zur waghalsigen Beutejagd. Und während die Grenze zwischen Realität und Illusion verschwimmt, wenn nächtliche Alpträume mit sehnsüchtigen Tagfantasien wechseln, entsteht das rasante, zersplitterte Bild einer Metropole, in der Liebe, Lust, Macht und Schmerz das tägliche Leben bestimmen und so manchen an den Rand seiner Existenz drängen. Marc Hoffmanns düstere und dennoch auch liebevolle Hommage an seine Heimatstadt Berlin.

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301