Marc Hoffmann Jagdinstinkt

Inhaltsangabe zu „Jagdinstinkt“ von Marc Hoffmann

„Angekommen, warte ich auf den gelben Schwanz, der mich tiefer in sie einführt, um mich zu meinem persönlichen G-Punkt zu bringen …"

Das Leben im Großstadtdschungel ist hart und gefährlich. Durchzechte Nächte, verkaterte Morgen und einsame Tage kennzeichnen das Leben der Protagonisten. Begegnungen beginnen oder enden in der Eckkneipe oder im Nachtclub, die Fahrt mit der U-Bahn wird zum Höllenritt und der Einkauf im Supermarkt zur waghalsigen Beutejagd. Und während die Grenze zwischen Realität und Illusion verschwimmt, wenn nächtliche Alpträume mit sehnsüchtigen Tagfantasien wechseln, entsteht das rasante, zersplitterte Bild einer Metropole, in der Liebe, Lust, Macht und Schmerz das tägliche Leben bestimmen und so manchen an den Rand seiner Existenz drängen. Marc Hoffmanns düstere und dennoch auch liebevolle Hommage an seine Heimatstadt Berlin.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch