Alles kann wartenEin Roadtrip

andheus avatar
andheu

Buchstabenliebhaberins avatar
Buchstabenliebhaberin

Ein Pop-Roman für Mittvierziger in der Midlife-Crises. Ein handfester Männer-Roadtrip, mit viel Alkohol, Frauen und ernsten Gesprächen.

»Komm nach Hause, bevor es zu spät ist.« Diese Aussage seiner Mutter veranlasst den Anfang 40-jährigen Paul, von Berlin in den Schwarzwald zu fahren, um sich mit seinem Vater auszusprechen. Er trommelt seine alten Kumpels Robert und Immel zusammen, und sie begeben sich auf die Reise in ihre alte Heimat.

Was als Tagestrip mit nostalgischen Gesprächen voller popkulturellem Nerdwissen und alltagsphilosophischen Weisheiten beginnt, entwickelt sich dank zorniger Skinheads, begehrenswerter Indie-Rock-Sängerinnen, einem durchgeknallten Broker und so manch anderer merkwürdigen Begegnung zu einer schrägen Odyssee quer durch Deutschland.

Und plötzlich stellen alle drei (3) sich die eine Frage: Lebe ich eigentlich das Leben, das ich leben will?

E-Book inside: Dieses Buch enthält einen Code zum kostenlosen Download der E-Book-Version.

Ausgabe:Buch
Verlag:CONBOOK