Marc Jabob Der Levantiner

Inhaltsangabe zu „Der Levantiner“ von Marc Jabob

„Der Levantiner“ ist die Geschichte eines Mannes, dessen Leben zwischen Morgen- und Abendland spielt. Im Laufe seines Lebens hat er die Gabe erhalten, hinter den Schleier der Illusion zu blicken. Die Geschichte handelt von der Suche nach der Pforte, an der die physische Welt übertreten wird. Es ist gleichsam die Lebensgeschichte eines Mannes, der lernen musste in und mit beiden Welten zu leben. Dabei hat er zweifellos die Welt überschritten, in der die Nacht dem Tage folgt.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke