Schmerzflimmern

von Marc Kemper
Schmerzflimmern

Neue Leser-Meinungen

Buchgeschnipsels avatar

Ich habe es geliebt. Schwarzer Humor, Sarkasmus, Liebe, Freundschaft und Intelligenz. Erfrischend anders und absolut lesenswert.

Sakle88s avatar

Ordentlich schwarzer Humor und Sarkasmus. Wirklich amüsant und fesselnd

Inhaltsangabe zu "Schmerzflimmern"

Wir rennen unserem unvermeidbaren Ende entgegen.
Manche schneller als andere, viele sogar mit offenen Armen. Doch wie würden wir uns wohl verhalten, wenn wir exakt voraussehen könnten, wann, wo und wie jeder einmal stirbt? Gregor, ein junger Rettungssanitäter, muss mit genau diesem Wissen leben. Allgegenwärtige Visionen skurrilster Todesszenarien lassen ihn zynisch und teilnahmslos durch das Leben gehen, ehe eine verblüffende Begegnung nicht nur seine Perspektive, sondern auch den Verlauf seines eigenen Lebens verändert ...
"Schmerzflimmern" ist eine lebensverneinende Mystery-Komödie, der es definitiv nicht an Sarkasmus und Wortwitz mangelt. Der Tod, als ultimative Unannehmlichkeit im sonst so tristen Tagesablauf, tritt dabei in all seinen Facetten auf - er amüsiert, erschreckt, verstört und animiert zum Blick in das eigene Innere.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.03.2017