Hallo Freude!

Hiermit möchte ich jeden geneigten Leser zur Leserunde meines neuen Romans "Schmerzflimmern" einladen.

Ich freue mich sehr, das fertige Werk endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können und bin gespannt auf die Meinungen und Anregungen der Lovelybooks-Community.

Natürlich werde ich diese Leserunde für die gesamte Zeit begleiten.

Hierzu verlose ich 20 mal den Roman als eBook!

(wahlweise im PDF oder EPUB Format)

Sendet mir dazu einfach nur eine kurze Begründung, was euer Interesse an dem Buch geweckt hat!

Über den Autor:

»Schmerzflimmern« von Marc Kemper ist ein schwarzhumoriger Mystery-Thriller und ab sofort im Handel erhältlich! Auf den Spuren des nihilistischen Galgenhumors von Chuck Palahniuk und der introspektiven Dramen Franz Kafkas, positioniert sich das erste Werk von Marc Kemper als moderner Versuch, dem Tod ein Lächeln aufzusetzen.

Antipopkultur trifft übernatürliche Geschehnisse

Mit seiner wilden Mischung aus schwarzem Humor, Spuren eines Mystery-Thrillers und Zeitreise-Elementen bespielt »Schmerzflimmern« ungeniert die komplette Klaviatur der Emotionen. Manch ein Lachen bleibt auf halbem Weg im Halse stecken, während es an anderen fast widerwillig entweicht. Gleichzeitig dürften die geheimnisvollen Fähigkeiten von Protagonist Gregor speziell bei Fans von Werken wie »Fight Club«, »Donnie Darko« oder »Butterfly Effect« für aufregende Lesestunden sorgen.

Klappentext:

Wir rennen unserem unvermeidbaren Ende entgegen.

Manche schneller als andere, viele sogar mit offenen Armen. Doch wie würden wir uns wohl verhalten, wenn wir exakt voraussehen könnten, wann, wo und wie jeder einmal stirbt? Gregor, ein junger Rettungssanitäter, muss mit genau diesem Wissen leben. Allgegenwärtige Visionen skurrilster Todesszenarien lassen ihn zynisch und teilnahmslos durch das Leben gehen, ehe eine verblüffende Begegnung nicht nur seine Perspektive, sondern auch den Verlauf seines eigenen Lebens verändert...

»Schmerzflimmern« ist eine lebensverneinende Mystery-Komödie, der es definitiv nicht an Sarkasmus und Wortwitz mangelt. Der Tod, als ultimative Unannehmlichkeit im sonst so tristen Tagesablauf, tritt dabei in all seinen Facetten auf - er amüsiert, erschreckt, verstört und animiert zum Blick in das eigene Innere.

ISBN: 978-3743100503

Seiten: 176

Preis: 9,99€ (Taschenbuch) / 5,99€ (eBook)

(Leseprobe findet man z.B. bei Amazon)

Autor: Marc Kemper
Buch: Schmerzflimmern

Plush

Alle Bewerbungen

Hi, ich hätte Lust, mitzulesen! Eigentlich hab ich's nicht so mit Leseproben, aber nachdem ich noch nicht ganz wusste, wie ich das Buch anhand des Klappentextes zuordnen sollte, hab ich doch mal eben bei amazon einen Blick hineingeworfen und die Leseprobe verschlungen. Nun. Das dürfte auf jeden Fall ein Buch sein, das meinen Humor trifft. Richtig schön bitter. :D

AdelheidS

Alle Bewerbungen

Das scheint ein sehr verqueres Buch zu sein, das den Tod auch auf die Schippe nimmt. Da der Tod in meinem Beruf immer wieder mein Leben begleitet würde es mich schon sehr reizen dieses Buch zu lesen. Ich mag "Galgenhumor" gerne, vorausgesetzt es ist nicht zu absonderlich für mich. Würde mich auf jeden Fall freuen mitlesen und mich austauschen zu dürfen. E-pub wäre toll
LG

Plauderecke

fantafee schreibt:
https://www.lovelybooks.de/autoren/sonstiges/Beste-r-deutschsprachige-r-Deb%C3%BCtautor-in-2016-1247964464/ :) Ich finde, da darf man schon mal voten

Find ich total cool, dass du dabei an mich denkst. Allerdings bin ich dafür leider nicht zugelassen. Da durften soweit ich weiß nur Verlagsautoren mitmachen. Bin da also nie im Gespräch gewesen.

fantafee

Plauderecke
@MarcKemper

@MarcKemper Is ja blöd

Bin noch dabei lovelybooks zu entdecken - nun gut dann halt nicht (ich durfte dich aber auswählen und du stehtst auch in der Liste)

Ripper_books

Hier meine Rezi ;-)

Plush

Hier ist meine Rezi:

(auch bei amazon.de, weltbild.de, thalia.de, wasliestdu.de und buecher.de)

Vielen Dank, es hat einfach mega Spaß gemacht! Sagst du uns Bescheid, wenn es einen zweiten Teil gibt?

@Plush

Vielen Dank!

Einen zweiten Teil, wenn es einen geben sollte, werde ich hier natürlich ebenfalls publik machen. Ein paar Ideen hab ich schon. Und da mein Erstling hier so positiv aufgenommen wurde, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich es noch mal probiere. Eine glattgebügelte 2te Auflage von Schmerzflimmern kommt übrigens in den nächsten Wochen. Dann sollten auch die letzten Fehlerchen ausgemerzt sein.

Besonders glücklich bin ich aber vor allem, dass ihr alle so aktiv mitgemacht habt und eure Vermutungen, Highlights, Verbesserungsvorschläge geteilt habt. Ich hoffe wir bleiben in Kontakt!

sansol

Besprechung: Kapitel 8 - 10

MarcKemper schreibt:
Hier merkt man, dass ich eigentlich vom Film komme. Die Geschichte war nämlich zunächst ein Drehbuch, welches ich mal irgendwann verfilmen möchte. Bin immer noch sehr froh, dass das Buch scheinbar so viele Theorien offen hält :)

Bedeutet es, dass wir die Chance haben es wird mal verfilmt??

Besprechung: Kapitel 8 - 10
@sansol

Dafür wäre es meiner Meinung nach jedenfalls gut geeignet! Wenn es mal dazu kommt, würde ich mich sehr freuen. :)