Hey Friendos!

Hiermit möchte ich jeden geneigten Leser zur Leserunde meines neuen Romans "Schmerzflimmern Vol. 2" einladen.

Ich freue mich sehr, das fertige Werk endlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können und bin gespannt auf die Meinungen und Anregungen der Lovelybooks-Community. Mir ist klar, dass viele, die sich für das Buch interessieren, den Vorgänger noch nicht gelesen haben...

Deswegen bekommt jeder, der für die Leserunde ausgewählt wird, Vol. 1 als Ebook gratis dazu!

Natürlich werde ich diese Leserunde für die gesamte Zeit begleiten.

---------------

Hierzu stelle ich 3 mal den Roman als Taschenbuch und 7 mal das eBook des Romans zur Verfügung (Ihr könnt mir sagen, was ihr bevorzugt, komplett berücksichtigen kann ich es allerdings nicht unter Garantie!).

Um an der Leserunde teilzunehmen, sendet mir nur eine kurze Erklärung, was euer Interesse an dem Buch geweckt hat!
---------------

Klappentext:
Das Ende ist nah!
Was wie das müde Mantra eines Weltuntergangstheoretikers klingt, ist für Gregor tägliche Routine: Bei bloßer Berührung muss er dem Tod eines Menschen in einer detaillierten Vision beiwohnen. Um dem Ursprung dieser Bürde auf den Grund zu gehen, begibt er sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater. Als unterdessen die Stadt von einem mysteriösen Anschlag heimgesucht wird, geht zunächst niemand von einem Zusammenhang aus. Zumindest nicht, bis Gregor selbst ins Fadenkreuz der Terroristen gerät ...

Ein cineastischer Zeitreise-Thriller
Mit "Schmerzflimmern Vol. 2" folgt Autor Marc Kemper seiner mit bissigem Galgenhumor ausgestatteten Hauptfigur auf einen Road Trip, der brennende Fragen beantwortet und sich zu einer Zerreißprobe auf mehreren Zeitebenen zuspitzt.

Blog: http://marc-kemper.blogspot.de/

Facebook: https://www.facebook.com/MarcKemper23/

Autor: Marc Kemper
Bücher: Schmerzflimmern,... und 1 weiteres Buch

Lia_Luna

Hey Marc,
vielen Dank für die Einladung!

Warum ich unbedingt mitlesen will ?
Na warum wohl, ich möchte wissen wie es weitergeht mit dem durchgeknallt, liebenswürdigen und fast schon bemittleidenswerten Rettungssani Gregor und seiner holden Lady. :)

Deswegen hüpf ich dann auch gleich mal für ein TB mit in den Sack, weil etwas Digitales macht sich so seltsam pixelig neben Band 1 im Regal.^^

Schoki-Shake-Rita

Alle Bewerbungen

Ich bin durch Nina vom Blog „Book-Addicted“ auf den ersten Band aufmerksam geworden. Allerdings habe ich ihn mir noch nicht geholt. Ich würde mich also sehr über die eBooks von Bamd 1 und 2 freuen. (Mobi format, wenn möglich :))
Ich glaube, die Geschichte ist eine ganz besondere. Etwas, was ich bestimmt noch nie gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Besprechung Vol.2 - Kapitel: 4-7
Beitrag einblenden

Sakle88 schreibt:
Würden die Vogelmasken damals nicht auch von Medizinern getragen die die Pest diagnostiziert haben?

Ganz richtig! Seuchendoktoren hießen die wirklich und waren im Mittelalter unterwegs um Pestkranke zu behandeln. Diese Masken trugen sie, weil man damals noch davon ausging, dass das einfach nur durch Gerüche übertragen wird. In den Schnäbeln der Masken waren dann sogar irgendwelche Düfte drin, um das angeblich zu kontern. Das interessanteste an der ganzen Sache ist aber: das waren nie wirklich Mediziner! Die hatten (selbst für damalige Verhältnisse) keine Ahnung, was sie da taten.

Besprechung Vol.2 - Kapitel: 11-13
@Sakle88

Du stellst genau die Fragen, die ich aufwerfen wollte! :)

Sakle88

Besprechung Vol.2 - Kapitel: 11-13
@MarcKemper

Das freut mich :)
Die Rezensionen schreibe ich dir am Samstag, da hab ich Kinderfrei 🤣

Sakle88

vor 8 Monaten

Durchgelesen? - Lasst uns diskutieren!

So nun kommen endlich meine Rezensionen. Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Es war für mich ein absolutes Vergnügen Gregor kennen zu lernen :)
Meine Rezensionen sind auch identisch auf Amazon zu finden ;)

Schmerzflimmern:

Schmerzflimmern Vol.2

melsun

vor 8 Monaten

Durchgelesen? - Lasst uns diskutieren!

Meine Rezensionen sind auch hier und bei amazon raus, vielen Dank für diese tolle Leserunde, ich hoffe auf mehr von Gregor.
LG

Plauderecke

Liebe Leser! :)

Zum Abschluss dieser Leserunde, möchte ich mich noch mal bei allen, die sich so toll an den Gesprächen beteiligt haben, herzlich bedanken. Es war wirklich wieder witzig, erleuchtend und hilfreich euch beim Lesen zu begleiten. Auch die wirklich vielen positiven Rezensionen, die dabei herausgekommen sind, helfen mir ungemein! Danke dafür!

Ich hoffe wir sehen uns alle bei der nächsten Leserunde wieder - oder vielleicht mal bei einer Lesung. Bis dahin, wünsche ich euch allen wirklich schöne Lesestunden bei den nächsten Büchern, die ihr euch vornehmt.

Viele Grüße,
Marc

Ambermoon

Plauderecke
@MarcKemper

Auch ich möchte mich bei Dir für diese tolle Leserunde und vor allem für das Buch bedanken, welches mir tolle Lesestunden bereitet hat. Wie gesagt, das mit dem Skalpell musst mir mal persönlich zeigen XDD

Freue mich schon auf den nächsten Teil "Schmerzflimmern".

Liebe Grüße aus Wien
Conny