Marc Kettenbach , Jayc Jay Lebe bämbastische Beziehungen

1. Altes loslassen und heil werden
2. Deine Premiumbeziehung anziehen
3. Premiumbeziehungen genießen
4. Bonustrack Premium-Sex

Zu ihrem Buch 8 x 8 Premiumintentionen Beziehungen glücklich leben hat Jayc Jay gemeinsam mit Marc Kettenbach dieses Meditations-Programm in vier Phasen entwickelt.

Die erste Phase hilft Ihnen, Altes loszulassen und den Einfluss vergangener Beziehungen zu heilen.
Durch Phase zwei ziehen Sie Ihre Premiumbeziehung an oder wandeln Ihre bestehende Beziehung in die bestmögliche Variante.
Die dritte Phase liefert den Nährboden für eine langlebige, ekstatische und vor allem genussvolle Beziehung.
In dem Bonus-Track, der vierten Phase, findet eine individuelle Frequenzanpassung zu Ihrem Premium-Sexualleben statt. Lernen Sie, Ihre sexuellen Fantasien zu leben!

4 geführte Meditationen rundum das Thema Liebe, Partnerschaft und Sex gesprochen von Jayc Jay & Marc Kettenbach

Altes loszulassen, Neues anzuziehen und in Beziehungen dauerhaft glücklich leben inklusive Bonus-Track für eine erfüllende Sexualität.

In jedem Track sind energetische Stärkungen, wirkungsvolle Intentionen sowie Sprachmuster enthalten.

Warnhinweis: Die Meditations-CD darf nicht gehört werden, während Sie einer Tätigkeit nachgehen, die Ihre volle Aufmerksamkeit erfordert (z.B. Autofahren, Bedienen von Maschinen).

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog