Marc Kromer Bake in the USA

Inhaltsangabe zu „Bake in the USA“ von Marc Kromer

Cookies make the world a better place – diesem Motto hat sich Autor und Blogger Marc Kromer („baketotheroots“, ausgezeichnet mit dem Food Blog Award 2016) verschrieben. Aber nicht nur Cookies, sondern auch klassische Cheesecakes und Pies, leckere Cupcakes und Brownies und trendige Cronuts und Bagels finden sich in seinem Backbuch „Bake in the USA“: Banana Split Cake, Pecan Maple Bourbon Pie, Pancake Cupcakes, Cinnamon Bagels, Churro Apple Pie Cups – allein die Namen lassen einen dahinschmelzen. 50 unterschiedliche Rezepte quer durch die USA machen Lust aufs Backen und wecken Fernweh!

Sehr abwechslungsreiche Rezepte, neue Anregungen, die Maßangaben führen zu guten Ergebnissen. Tolles Cover und hochwertig verarbeitet.

— wombatinchen

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion