Weg mit dem Gerümpel! Wegschmeißen, aufräumen - durchatmen

Weg mit dem Gerümpel! Wegschmeißen, aufräumen - durchatmen

Inhaltsangabe zu "Weg mit dem Gerümpel! Wegschmeißen, aufräumen - durchatmen"

Übersicht gewinnen, Ordnung schaffen, Zeit für sich selbst finden - wer wünscht sich das nicht? Umfragen zeigen, dass sich immer mehr Menschen von ihren Lebensumständen überfordert fühlen. Ob durch die Flut nutzloser Dinge, die aus Schränken und Schubladen quellen, oder die zahllosen unnötigen Verpflichtungen, die kostbare Freizeit rauben - unser Leben ist oft mit allerlei Gerümpel verstopft. Die Lösung: Weg damit! Anhand des erprobten Systems der "Drei Mantras des Entrümpelns" und vielen hilfreichen Tipps erklärt Marc Laban Schritt für Schritt, wie man sich von überflüssigem Ballast befreit.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2011