Marc Lawrence Mitten ins Herz, Ein Song für Dich, 1 HD-DVD, mehrsprachige Version

Inhaltsangabe zu „Mitten ins Herz, Ein Song für Dich, 1 HD-DVD, mehrsprachige Version“ von Marc Lawrence

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt!

schöner film mit guten schauspielern.

— natti_ Lesemaus
natti_ Lesemaus

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

dartmaus

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Ein Roman wie eine Ratatouille

Schwaetzchen

• Rezension zu "Mitten ins Herz, Ein Song für Dich, 1 HD-DVD, mehrsprachige Version" von Marc Lawrence

Mitten ins Herz, Ein Song für Dich, 1 HD-DVD, mehrsprachige Version
    vormi

vormi

04. May 2012 um 01:55

Zum Inhalt - 15 Jahre nach Auflösung seiner Hit-Band "Pop" tingelt der abgetakelte Star Alex über zweit- und drittklassige Bühnen. Da bietet sich ihm durch Zufall die Möglichkeit zum Comeback, ein Duett mit dem Teen-Idol Cora. Dafür muss er nur einen Song schreiben. Musikalisch bereitet dies Alex trotz Zeitdrucks keine Probleme, nur mit den Worten hat er zu kämpfen. Da begegnet ihm Sophie, die hervorragend mit Texten umgehen kann. Und nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden viel mehr als nur eine rein berufliche Beziehung. Ein toller Film. Leichte Kost, aber genau das richtige zum abschalten nach einem stressigen Arbeitstag. Hugh Grant und Drew Barrymore in Rollen, die sie einfach gut spielen können. Lustig und nett. Leider auch ziemlich vorhersehbar. Aber bei so einem Film kann man das verzeihen. Einfach was zum genießen!