Marc Levy All die ungesagten Worte

Inhaltsangabe zu „All die ungesagten Worte“ von Marc Levy

Die Macht der Liebe und ein Funken Magie ...Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater sie wie schon so viele Male zuvor im Stich lässt und an ihrem großen Tag nicht dabei sein wird. Doch diesmal hat er einen guten Grund – und statt zu heiraten, muss Julia nun seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket, einen ‚letzten Gruß’ des Verstorbenen, der sie zurückführt nach Berlin, wo Julia vor vielen Jahren zum ersten Mal verliebt war …

Eine gefühlvolle Geschichte die mitten ins Herz trifft.

— Maro67

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

• Rezension zu "All die ungesagten Worte (Hörbestseller)" von Marc Levy

All die ungesagten Worte

Schumi_HB

16. November 2012 um 20:39

Nachdem Julia ihren Hochzeitstermin aufgrund der Beerdigung ihres Vaters platzen lassen musste, bekommt sie eine unerwartete Chance, mit ihrem Vater die ungeklärten Fragen ihrer Beziehung aufzuarbeiten. Der durch ein technisches Wunderwerk gelingt es, dem Verstorbenen noch einige Tage Leben einzuhauchen. Mit viel Frust und köstlichen Dialogen fetzen sich der kurzzeitig wieder auferstandene Vater und seine Tochter. Dabei werden nicht nur alte verborgene Baustellen verarbeitet, sondern auch vergessen geglaubte Diamanten der Erinnerung wieder aufpoliert. Interessante Geschichte über ein verkorkstes Familienverhältnis, manchmal etwas verschmalzt aber über alle Generationen hinweg zeitlos.