Bis ich dich wiedersehe

von Marc Levy
Cover des Buches Bis ich dich wiedersehe (ISBN: 9783442382385)

Positiv (165):
Valabe
vor 4 Jahren

ein wunderschönes Buch, man möchte es nicht mehr aus der Hand legen so sehr verzaubert einen die Geschichte

Kritisch (41):
graphida
vor einem Jahr

Das Buch konnte mich nicht überzeugen, langatmig und unspannend, so dass ich es nicht zu Ende gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Bis ich dich wiedersehe"

Eine Liebe, die sich über alle Grenzen hinwegsetzt – über Raum, Zeit und das Leben selbst …

London. Auf der Suche nach einem verschollenen Bild trifft Jonathan, Kunstexperte und Spezialist für den geheimnisumwobenen Maler Radskin, auf die charmante Galeristin Clara. Sie soll die Gemälde ebenjenes Malers versteigern. Unter diesen befindet sich auch das letzte Werk des Künstlers, das noch niemand gesehen hat. Jonathan hat nur wenig Zeit für die Versteigerung, denn seine Hochzeit steht bevor. Doch auf dem ersten Blick ist Clara und Jonathan klar, dass sie sich schon einmal begegnet sind – aber wo und wann? In diesem Leben oder in einem früheren?

Alle Ausgaben von "Bis ich dich wiedersehe"

Sortieren:
Buchformat: