Bis ich dich wiedersehe

von Marc Levy und Matthias Koeberlin
Cover des Buches Bis ich dich wiedersehe (ISBN: 9783785714768)

Inhaltsangabe zu "Bis ich dich wiedersehe"

Jonathan, Kunstsachverständiger aus Boston, steht kurz vor seiner Hochzeit, als er erfährt, dass in London fünf Bilder des russischen Malers Radskin versteigert werden sollen. Radskin ist Jonathans Spezialgebiet, und er soll die Expertise erstellen. In London begegnet er der schönen Galeristin Clara. Zwischen beiden besteht von Anfang an eine unerklärliche Anziehungskraft - jedes Mal, wenn er sie berührt, fühlt er sich in eine vergangene Zeit versetzt. Es stellt sich heraus, dass beide schon einmal gelebt haben: zu Radskins Zeiten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2006 bei Droemer Knaur erschienen.