Marc Levy , Matthias Koeberlin Bis ich dich wiedersehe

Inhaltsangabe zu „Bis ich dich wiedersehe“ von Marc Levy

Jonathan, Kunstsachverständiger aus Boston, steht kurz vor seiner Hochzeit, als er erfährt, dass in London fünf Bilder des russischen Malers Radskin versteigert werden sollen. Radskin ist Jonathans Spezialgebiet, und er soll die Expertise erstellen. In London begegnet er der schönen Galeristin Clara. Zwischen beiden besteht von Anfang an eine unerklärliche Anziehungskraft - jedes Mal, wenn er sie berührt, fühlt er sich in eine vergangene Zeit versetzt. Es stellt sich heraus, dass beide schon einmal gelebt haben: zu Radskins Zeiten.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett