Er & Sie

Cover des Buches Er & Sie (ISBN: 9783734106903)

Positiv (32):
L
lyla_2912
vor 2 Jahren

Moderne, französische Liebesgeschichte - witzig geschrieben und schön gestaltet.

Kritisch (15):
K
kathrin3485
vor 9 Monaten

Der Schreibstil war leider nichts für mich, das Buch hat sich sehr in die Länge gezogen. Musste mich zwingen, es überhaupt fertig zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Er & Sie"

»Ein bewegender, lustiger, origineller und erstaunlicher Roman.« Le Parisien

Es war einmal in Paris ...Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.01.2019