Er & SieEine Liebe in Paris - Roman

Positiv (33):
abschuetzes avatar
abschuetze

humorvolle, spritzige Dialoge ... einmalig tolle Charaktere mit jeweils interessanten Hintergründen ... Man muss dieses Buch gelesen haben!

Kritisch (15):
K
kathrin3485

Der Schreibstil war leider nichts für mich, das Buch hat sich sehr in die Länge gezogen. Musste mich zwingen, es überhaupt fertig zu lesen.

»Ein bewegender, lustiger, origineller und erstaunlicher Roman.« Le Parisien

Es war einmal in Paris ...

Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet