Cover des Buches Er & Sie (ISBN: 9783764505943)
buchwurm_des avatar

Verlag: blanvalet
Preis: 14,99 €
ISBN: 978-3764505943

Handlung:

Es war einmal in Paris ... Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...

Meine Bewertung:

Dankeschön an das Bloggerportal und Blanvalet für das Zusenden des Rezensionsexemplars.
Doch leider muss ich sagen hat das Buch mich nicht packen können.

Der Autor hat einen eigenen Schreibstil, der auf jeden Fall Wiedererkennungswert hat. Doch leider ist es nicht meins und ich hatte dadurch auch Probleme mich in die Geschichte hineinzulesen.

Mais Unenetschlossenheit hat mcih manchmal bisschen aufgeregt, aber dafür war Pauls Witze die er immer auf Lager hatte amüsant.

Die Story hat jetzt keine großen Dramen oder Höhepunkte und verläuft gleichmäßig. Auch ist Paul nicht der typische Bad Boy wie man sie aus den Young Adult Romanen kennt und daher vielleicht etwas für Leser von 20-30.

Trotzdem vielen Dank für das Exemplar.