Er & Sie - eine Liebe in Paris

von Marc Levy
Er & Sie - eine Liebe in Paris

Leseeule96s avatar

War eine nette Unterhaltung für zwischendurch, aber kein Must Read. Hab leider dann doch ein paar Kritikpunkte. Rezi folgt!

C

Hat ziemliche Längen. Und hat mich an Interpretationsstoff in der Schulzeit erinnert. Trotzdem ganz süße Story

Inhaltsangabe zu "Er & Sie - eine Liebe in Paris"

Es war einmal in Paris ...
Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Headroom Sound Production