Marc Levy Les enfants de la liberté. Kinder der Hoffnung, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Les enfants de la liberté. Kinder der Hoffnung, französische Ausgabe“ von Marc Levy

Le 21 mars 1943, un jeune homme de 18 ans monte dans un tramway, direction : le maquis. En dix minutes, il change de nom. Désormais il ne s'appelle plus Raymond, mais Jeannot. Ainsi débute la journée pour Jeannot sans nom et pour beaucoup de gens de son monde qui ne savaient pas encore ce qu'il leur arriverait.

Stöbern in Historische Romane

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena