Marc Levy Toutes ces choses qu'on ne s'est pas dites. All die ungesagten Worte, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Toutes ces choses qu'on ne s'est pas dites. All die ungesagten Worte, französische Ausgabe“ von Marc Levy

Auf nicht ganz natürliche Weise kehrt der verschollene Vater im Leben seiner Tochter wieder auf. Diese Begegnung wird zum Anlass einer ausgiebigen Unterhaltung zwischen den beiden und einer Reise von New York über Montreal nach Berlin, um gemeinsam nach dem Mann zu suchen, in den die ehemals zwanzigjährige Tochter unsterblich verliebt war. (Quelle:'Flexibler Einband/03.06.2008')

Die Geschichte war überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte! Nach anfänglicher Verwirrung fand ich's aber doch ganz unterhaltsam.

— Anjumon

Die Schwester des Tänzers

Schönes Buch

brauneye29

Der Reisende

Deutschland November 1938 --ein eindrückliches und beklemmendes Dokument aus einer Zeit, die gerade mal 80 jahre her ist ... Unbedingt Lesen

makama

Die Salzpiratin