Marc Levy Um ein Haar

Inhaltsangabe zu „Um ein Haar“ von Marc Levy

Aus der Reihe "TV-Kommissare lesen Krimis" Jeff versteht die Welt nicht mehr. Mit einem präzisen Kopfschuss hat seine Frau Susan gerade einen Einbrecher zur Strecke gebracht und ihm damit das Leben gerettet. Doch warum kann sie so gut schießen, und woher stammt die kleinkalibrige Waffe, die nur Agenten des Secret Service benutzen? Er beginnt Nachforschungen anzustellen und entdeckt nach zwanzig Jahren Ehe so überraschende Seiten an seiner Frau, dass er sich von Herzen wünscht, alles nur geträumt zu haben. Vollständige Lesung von Dietmar Bär, Hauptkommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort"-Team. (Laufzeit: 59 min)

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder