Marc Levy Um ein Haar

Inhaltsangabe zu „Um ein Haar“ von Marc Levy

Aus der Reihe "TV-Kommissare lesen Krimis"
Jeff versteht die Welt nicht mehr. Mit einem präzisen Kopfschuss hat seine Frau Susan gerade einen Einbrecher zur Strecke gebracht und ihm damit das Leben gerettet. Doch warum kann sie so gut schießen, und woher stammt die kleinkalibrige Waffe, die nur Agenten des Secret Service benutzen? Er beginnt Nachforschungen anzustellen und entdeckt nach zwanzig Jahren Ehe so überraschende Seiten an seiner Frau, dass er sich von Herzen wünscht, alles nur geträumt zu haben.
Vollständige Lesung von Dietmar Bär, Hauptkommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort"-Team.
(Laufzeit: 59 min)

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911