Wenn wir zusammen sind

Wenn wir zusammen sind

Frau-Aragorns avatar

Einfach schön

W

Männerwirtschaft in der Londoner FROG ALLEY . SKurill , typischer französischer Humor der leichten Art.

Inhaltsangabe zu "Wenn wir zusammen sind"

Wenn die Liebe an die Tür klopft, muss man manche Regeln brechen ...

London. South Kensington. Mathias und Antoine glauben nicht mehr an die Liebe und vor allem nicht mehr an die Frauen, nachdem ihre Ehen gescheitert sind. Im Mittelpunkt ihres Lebens sollen nur noch ihre Kinder stehen: Louis und Emily. In ihrer neuen Wohngemeinschaft gibt es nur eine Regel: Keine Frau darf das Haus betreten! Doch eines Tages begegnet Mathias der Journalistin Audrey, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Es gibt nur ein Problem: Wie soll er Antoine, der streng auf die Einhaltung der Regel pocht, klarmachen, dass Audrey seine große Liebe ist?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.05.2007 bei Argon Verlag erschienen.