Cover des Buches Wer Schatten küsst (ISBN: 9783442380268)
Fluegels avatar
Rezension zu Wer Schatten küsst von Marc Levy

Ein sehr schönes Buch!

von Fluegel vor 10 Jahren

Fluegels avatar
Fluegelvor 10 Jahren
Buchausschnitt:

»Du hast mir gefehlt.« Eine Frau, die in der Lage ist, mit einem Drachen »Du hast mir gefehlt.« zu schreiben, vergisst man nie.

Bewertung:

Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen. Am Anfang dachte ich mir erst, hm, was ist das für ein Buch, wird es mir überhaupt gefallen? Jedoch bin ich sehr froh, dass es mir geschenkt wurde, denn sonst hätte ich es wahrscheinlich niemals gelesen, obwohl es ein wunderbares Buch ist. Mir hat die zweite Hälfte des Buches mehr als die erste gefallen und das Ende fand ich sehr schön. Einige Zeilen, die im Buch schon an früherer Stelle vorkamen, hatten sich dort wiederholt. Ich fand es gut, denn diesen Teil mochte ich am Meisten. Ich werde nicht genau sagen welche Zeilen es waren, damit ich nicht den Leuten, die das Buch noch lesen möchte, die Vorfreude raube. Auf jeden Fall möchte ich jedoch jeden, der diese Rezension - auch wenn es keine total ausführliche mit Inhaltsangabe ist - liest, darum bitten dieses Buch zu lesen, weil es eine wirklich sehr schöne Handlung hat. :)