Marc Levy Zurück zu dir

Inhaltsangabe zu „Zurück zu dir“ von Marc Levy

Lauren arbeitet als Neurochirurgin an einem Krankenhaus in San Francisco. Sie hat eine blendende Zukunft vor sich - und keine Erinnerung an ihre Vergangenheit, an die sich der Leser von Solange du da bist aber sehr wohl erinnern kann: Damals lag sie nach einem Unfall im Koma und erschien Arthur als "Geist" in seinem Badezimmer. Beide verliebten sich ineinander, und nur seiner Liebe ist es zu verdanken, dass sie schließlich wieder erwachte. Danach verschwand er aus ihrem Leben. Doch dann passiert das Unfassbare: Arthur wird von einem Auto erfasst, landet im Koma und auf Laurens OP-Tisch. Warum hat sie nur das Gefühl, diesen Mann bereits zu kennen?

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage