Kleine Elfe, wir helfen dir

Cover des Buches Kleine Elfe, wir helfen dir (ISBN:9783451706523)

Inhaltsangabe zu "Kleine Elfe, wir helfen dir"

Hanna und Jonas wundern sich, warum Maxi so verrückt bellt und an ihren Hosenbeinen zerrt. Erst als die Libellen im Garten auftauchen wird den Kindern klar, dass die kleine Elfe nach ihnen schickt.§Und die steckt tatsächlich in großen Schwierigkeiten. Sie ist bei dem mürrischen Herrn Pfeiffer im Vitrinenschrank eingeschlossen und kommt nicht mehr raus. Hanna und Jonas hecken einen mutigen Befreiungsplan aus, bei dem auch der kleine Hund Maxi eine große Rolle spielen soll. Ob der Plan gelingen wird ...§§Eine Geschichte von echter Freundschaft

Sprache:
Verlag:Kerle, Freiburg