Marc Limoni Smilla findet einen Brief

Inhaltsangabe zu „Smilla findet einen Brief“ von Marc Limoni

Wie jeden Morgen macht die Hündin Smilla ihren Rundgang über den Bauernhof. Doch was liegt da in der Wiese? Es ist ein Liebesbrief, der nicht unterschrieben ist. Auf dem Umschlag steht nur "Für Dich". Wer ist damit nur gemeint? Smilla geht zu allen Tieren des Bauernhofes, doch keines der Tiere fühlt sich angesprochen. Ein großes Rätselraten geht los und so passiert es, dass manche Tiere Gefühle entdecken, die sie nicht vermutet hätten. Am Ende sind irgendwie alle verliebt, die Kuh, die Katze, das Huhn und sogar das Schwein. Nur die Hündin Smilla ist traurig. Zu ihr würde niemand solche schönen Dinge sagen. Doch da kommt der Nachbarshund Pepone angerannt und begrüßt sie stürmisch. Und als Smilla in Pepones verliebte Augen sieht, weiß sie, dass der Brief für sie ist ...

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht